One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 17. April 2024

Schäfchenliebe

Frühling. Die Zeit, in der die Lämmer geboren werden. 
Wir sagen "Herzlich willkommen" und wünschen der ganzen Familie ein sorgenfreies Leben bei Bine, nachdem die damals tragende Mama aufgenommen wurde.

Noch unsicher und etwas wackelig auf den Beinen, erkunden diese "Zwerge" ihre sichere Umgebung.

Klar, dass wir da wieder unterstützen und so findet ihr im Lädchen weiterhin etliche handgefertigte Accessoires, die gegen Spende für den Gnadenhof des Verein(s) für misshandelte Tiere eV abgegeben werden. Eure Spende fließt zu 100% an den Hof.

Heute Nachmittag zB zieht dieses kleine "Nickytuch" aus handgefärbter Merinowolle (von Malabrigo) im Lädchen ein. Es ist mir kürzlich von den Nadeln gehüpft.

Ebenfalls von den Nadeln gehüpft, sind ein Paar Socken für Bine, die sie im Stall leuchten lassen und das aktuelle Thema "Schafsmama" aufnehmen:

Die Socken halten bereits bei den nächtlichen Fütterungszeiten Bine's Füße warm 🤓

Wärmende Socken für euch findet ihr im Lädchen.
Ich bin AB HEUTE wieder für euch da. Noch etwas gebeutelt, aber zuversichtlich, euch mit Rat, Tat und tollen Garnen zur Seite zu stehen.

Mi, Do, Fr von 15-18 Uhr 
Sa von 11-13 Uhr. 

Auch die Workshops finden ab dieser Woche wieder statt.

Vorankündigung: 
Am 02.05.2024 bleibt das Lädchen wg unseres Trauerfalls geschlossen.

Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine 🤓🧶

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen