One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 1. April 2024

Osterpulli

Während einige Damen im Hasenfieber waren, stricjte Sylvia kontinuierlich an ihrem Easy Raglan weiter: Schön lang und locker sitzend, aus Merinowolle mit Bouretteseide und Baumwolle, in frühlingshaftem Helllila. Pünktlich fertig geworden, um ihn an den Feiertagen auszuführen.
Das nenne ich "timing" 🤓

Gestartet, berechnet und teilweise gestrickt im Workshop "Easy Raglan". Jetzt, kurz danach, beendet. 
Ich freue mich, wenn meine Vorschläge so toll umgesetzt werden. 
Ich sage: Danke Sylvia, für dein Vertrauen, deinen Eifer und das Zeigendürfen deines Pullis.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in den Alltag.

Ich bin ab Mittwoch zu den gewohnten Zeiten im Lädchen.
Bis bald.
Eure Tine 🤓🧶

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen