One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 30. Juli 2021

Tweed-Cardigan - ein Wohlfühlteil

Frisch von den Nadeln gehüpft bzw nach dem Spannen hier eingezogen:
Ein Tweed-Cardigan mit tollen Zöpfen, Würfelmuster und praktischen Eingrifftaschen in den Vorderteilen. Durch clevere Konstruktion und direkt angestrickte Ärmel, müssen lediglich die Schultern verbunden werden. Hier gelöst durch Zusammenstricken. Ihr habt also keine Naht.
Das Modell heißt Winters Beach Cardigan und ist ein Design von Andrea Mowry. Die Anleitung findet ihr auf ravelry.com.
Verstrickt habe ich Classic Tweed 6-fach von Rellana. Für Gr 42 benötigte ich 4x150g.

Aktuell habe ich das Garn in diesen Farben vorrätig:

10,50€/150g.
Es ist waschbar im Wollwaschgang mit niedriger Schleuderzahl. 
So wird die Jacke zur dauerhaften Begleiterin. 

Morgen, Samstag, bin ich von 11 -13 Uhr im Lädchen.
Vielleicht sehen wir uns?

Ich freue mich.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen