One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 29. Juli 2021

Gestricktes für Kinder

Auch heute widme ich mich dem Thema "Strick für Kinder". 
Da gibt es ja 2 Lager: die Einen, die Stricksachen für Babys und Kinder ablehnen, die Anderen, die wissen, wie bequem, praktisch, kuschelig und wärmend diese liebevoll gefertigten Unikate sind.
Für die Menschen der 2.Gruppe nadeln wir mit großer Freude. Immer das kleine Wesen vor dem geistigen Auge, das das Werk tragen wird.

So dachte auch Birgit und nadelte für die Kleinsten diese süßen Babybooties und Socken.

Das Besondere daran: Birgit spendete alle Werke für die Abgabe zugunsten des Gnadenhofs. Wenn ihr also in eurem Umfeld ein Neugeborenes beschenken bzw mit wärmenden Booties verwöhnen möchtet,  kommt gerne zu WollArt. 

Auch Bärbel hat sich mit Kinderstrick beschäftigt.
Mützchen und Schuhe für die Kleinsten (Frühchen in Ffm und Gnadenhof)


 sowie dieses schöne Kleid in Gr 122 aus einem Baumwoll-Mischgarn. Im Wäschenetz in der Maschine waschbar. Mit flottem Wellensaum. 
Die Abgabe erfolgt gegen Spende für den Gnadenhof des Vereins für misshandelte Tiere e.V.

Auch in dieser Woche läuft noch der Super-Sommer-Sale. Es lohnt sich, denn er beinhaltet Garne von Pascuali und Schulana, die jetzt zu besonders günstigen Preisen erworben werden können. 

Ich bin im Lädchen:
Mi, Do, Fr 15-18 
Sa 11-13 Uhr.
Termin ist NICHT notwendig, eine Maske solltet ihr aber tragen. 

Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen