One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 6. Mai 2020

Kundenwerke




Ich bin schon wieder hier aktiv. 

Erneut haben mich Photos von fertiggestellten Werken erreicht, 
die ich euch unbedingt zeigen möchte.

So starten wir mit dem Pulli von Frau J., 
in einem Stück gestrickt aus Tahiti von Rellana.
Schönes verlaufendes Streifenmuster.
Das wird der Begleiter des Sommers.




Weiter geht es mit dem Tuch von Frau Sp., 
gestrickt aus der Rellana Tahiti nach einem Muster, 
das auf der Banderole der Rellana Regenbogen zu finden ist.
Toll ist es geworden und hier mit einer Besonderheit:
Frau Sp. hat das komplette Tuch mit einem I-Cord eingefasst.
Es ist wunderbar groß, 300g stecken drin.


Das gleiche Muster, hier nun mit dem Originalgarn und kleiner,
hat Edith in Blautönen gestrickt. 
Wunderbar zum leichten Umlegen,
auch zu Jacke oder Pulli gut zu tragen.


Beim kommenden Tuch bin ich mir nicht sicher, ob ich es Euch schon gezeigt habe:

Ein Blättertuch aus Bremont London Tweed.
Arbeit: Frau Sp.
Ein tolles Stück.
Das Garn gibt es leider nicht mehr, nachdem die Fa. Bremont  sich 
ganz vom Europäischen Markt zurückzog.
Ein wirklicher Verlust.


Yvonne lebt das Motto: "Socken gehen immer" 
und so sind auch mal Socken für sie selbst entstanden.
Opal Schafpate, das besondere Sockengarn von Opal.
Ich freue mich schon auf die diesjährige Kollektion, 
die im Spätsommer/Anfang Herbst
erscheint.



Ebenfalls Opal hat Frau K. verstrickt. 
Hier aus der Kollektion "Fairytale".
Meine Lieblingsfarbe.
Sehen die nicht auch klasse aus?


Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Corona-Zeit ist auch Kreativ-Zeit.

Aber denkt dran:
Zur Sicherheit von uns Allen, vergebe ich Termine für Euren Besuch.
Aktuell sind diese Woche Do bis Sa noch Zeitfenster buchbar.

Ich freue mich auf Euch.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen