One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 17. Mai 2020

Babysocken für Finchen

Das ist Finchen. Das Ferkel, das Anfang April auf der A7 vom LKW fiel. 
Jetzt lebt Finchen auf dem Gnadenhof des "Verein(s) für misshandelte Tiere e.V." in Klein Biewende, Kreis Wolfenbüttel.
Sie hat sich dort schon gut eingelebt und erkundet neugierig ihre Welt.
WollArt unterstützt den Hof seit einigen Jahren. Auch während dieser sehr besonderen Zeiten mit Corona.
Hier sage ich auch gaaaanz herzlich Dankeschön all den SpenderInnen in dieser Zeit, die durch Erwerb von Teilen der Gnadenhof-Kollektion oder durch Direktspende dieses Engagement unterstützen. 
Ich habe mal wieder die Nadeln tanzen lassen, um unseren Vorrat an den beliebten Babysöckchen mit Bindeband aufzufüllen. Sie wärmen die Füßchen und gehen nicht verloren. So kann Mama sich auf's Baby konzentrieren, anstatt ständig den Sitz der Socken prüfen zu müssen. 

Diese Söckchen sind aktuell auch noch zu haben:
Fröhlich bunt und maschinenwaschbar.

Weiterhin ist Shoppen mit Termin angesagt. So habt ihr Sicherheit, dass nur ein Mensch mit euch im Laden ist (ich) und ich sehr genau auf Desinfektion und euren Schutz achten kann. 
Terminvereinbarung über 
Email: christine.goes@googlemail.com
Oder telefonisch unter 0531 70734174.
Ich rufe gerne zurück. 

Genießt den Sonntag 
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen