One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 26. Juni 2019

Strick doch mal Sneakersocken - Cotton Premium zum Hitzepreis

Puuuuh. Warm ist es oder sogar heiß.
Da geht frau schon mal die Puste aus. Aber morgens und abends gibt es ja doch noch etwas Zeit zum Durchatmen. Und zum Nadeln.
Für Eure aktuellen Projekte oder einfach als statement, habe ich eine Tasche anfertigen lassen:


Material ist Baumwolle, die Größe so gewählt, dass prima ein Strick- oder Häkelprojekt Platz findet. Limitierte Auflage von 50 Stück. Käuflich zu erwerben für 5 €/Stück.

Auf den Nadeln sind aktuell gerne Sneakersocken. Es wird ja immerhin auch wieder etwas kühlere Tage geben, an denen frau lässig mit Sneaker unterwegs ist.

Gabi wählte für ihre Sneakersocken "Rainbow Sock Twin" von Hjertegarn.



Ich habe für meine Sneakermodelle Opal Cotton Premium bzw. Fleißiges Lieschen Cotton verarbeitet.




Als Hitzespecial biete ich Euch diese Woche (26.06.-29.06.2019) die Opal Cotton Premium zum Sonderpreis an:
anstatt 8,95 €/100g jetzt             7,50 € / 100g   
Das Angebot gilt für vorrätige Ware.

Ich bin zu den gewohnten Zeiten für Euch im Lädchen:
Di: 10 - 13:30 und 15-18 Uhr
Mi und Do jeweils 15 - 18 Uhr
Fr: 10 - 13:30 und 15-18 Uhr
Sa: 10 - 13:30 Uhr.

Während der Sommerferien 2019 in Niedersachsen ist das Lädchen an den Samstagen geschlossen.
(06.07., 13.07., 20.07., 27.07., 03.08. und 10.08.2019)

Habt Ihr schon Euer Nadelwerk für den Urlaub gepackt/geplant? Wenn nicht, dann noch schnell eindecken. 
Ich habe auch noch ganz tolle Baumwollgarne, Strick- und Häkelsets bzw. eine gute Auswahl an den beliebten Bobbels vorrätig. 
So ein Sommerhemdchen ist ja schnell genadelt und ein toller, leichter Begleiter, der jedes Outfit aufpeppt.

Ich freue mich auf Euch und Eure Projekte.

Eure Tine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen