One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 5. April 2019

Neue Baumwolle für Euch

... ist gestern eingetroffen.
Es liegt zur Zeit total im Trend, Spültücher, Küchentücher, Handtücher zu stricken. Das ist praktisch, umgeht Mikrofaser/Müll und sieht noch dazu schön aus.


Einen wunderschönen Blog zu diesem Thema habe ich hier entdeckt: mxliving von Tanja.

Klar möchte ich Euch auch geeignete Baumwollgarne anbieten können und so habe ich zusätzlich zur Hjertegarn-Baumwolle mit 165m Lauflänge nun auch eine matte Baumwolle von Hjertegarn mit 100m Lauflänge auf 50g eingekauft.

Schön weich und glatt, in sanften Farbtönen.


Kommt da nicht gleich die Lust auf, das Zuhause zu verschönern?
Oder denkt Ihr vielleicht an das Mitbringsel zum Osterbesuch?
Noch ist Zeit genug, ein besonderes Präsent zu werkeln.

Den Spruch "Socken gehen immer" kennt Ihr sicherlich auch. Und so ist es an der Zeit, endlich mal wieder einige Sockenpaare zu zeigen, die in der letzten Zeit entstanden sind.
Sockenwollen in unterschiedlichen Stärken und Zusammensetzungen - mit oder ohne Baumwolle, mit oder ohne Seide, 4-fach oder 6-fach, industriell oder handgefärbt, uni oder gemustert bzw. im Verlauf gefärbt - halte ich in großer Auswahl für Euch bereit.


Blättermuster aus handgefärbtem WollArt-Lieblingsstrang

Karussellsocke aus einer Opal "Colors in love"

Rippenmuster aus Opal History "Luftfahrt"
Dickies aus Opal XLarge bzw. Opal 4-fach zweifädig verstrickt.
Opal

Opal

Opal Relief
Morgen, Samstag, bin ich von 10 - 13:30 Uhr für Euch im Lädchen. 
Dann wieder Dienstag zu den normalen Öffnungszeiten von 10 - 13:30 und 15 - 18 Uhr.

Startet doch einfach den Samstag mit einem Besuch bei WollArt und deckt Euch für die nächsten Tage ein. 

Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen