One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 5. März 2019

Weitere workshops

Kürzlich avisierte ich den workshop zum Thema Karussellsocke. Der ist mittlerweile ausgebucht.

Heute nenne ich Euch mit Freude die Termine für 3 weitere workshops, die angesetzt sind.

workshop 6/2019: Leichter Schal für jeden Tag.
Ein feiner, leichter Schal mit effektvollem Farbverlauf aus reiner Baumwolle, ganz in rechten und linken Maschen gestrickt. Schmales Dreieck mit rassiger Zacke.
Termine: donnerstags, 21.03., 28.03. und 04.04.2019 jeweils von 18:15 - 19:45 Uhr
Gebühr: 27,-- € zuzüglich Material (das Originalmaterial liegt bei 15,95 €)





workshop 08/2019: Babydecke stricken
Im Deckenworkshop könnt Ihr zwischen 2 Modellen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade auswählen. 
Wir haben zum Einen eine Decke von Nicky Epstein, die ein aufwändiges Lebensbaummotiv ziert. Gestrickt aus Merinowolle mit Nadeln 4,5 - 5.
Du solltest rechte und linke Maschen stricken und auseinanderhalten können, sowie das Verkreuzen von Maschen beherrschen. Das Lesen einer Strickschrift, Noppen, Bordüre erarbeiten wir gemeinsam.
Die Materialkosten für dieses Modell belaufen sich auf 27,65 €.


Zum Anderen biete ich eine Decke im Zackenmuster an. Entwurf der Firma Katja, im Original gestrickt aus Fair Cotton Craft. 
Hier arbeitest Du mit rechten und linken Maschen, Umschlägen, Überzügen. 
Das Modell ist nach etwas Übung bzw. Einstrickzeit auch ohne Dauereinsatz der Strickschrift zu nadeln. Reine Baumwolle.
Die Materialkosten belaufen sich hierbei auf 21,95€

anleitung stricken hakeln baby decke fruhjahr sommer katia 8029 450 g

Termine: donnerstags, 06.06., 13.06., 20.06.2019 jeweils 18:15 - 19:45 Uhr
Gebühr: 27,--€ zuzüglich Material

Für die Teilnahme an den workshops ist eine Anmeldung erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt. Die Kursgebühr wird im voraus erhoben, üblicherweise bei Anmeldung.

Ich hoffe, ich habe Euer Interesse geweckt und freue mich auf rege Beteiligung.

Schaut gerne im Reiter "workshops" nach Projekten der bisherigen workshops.

Ich sage Danke für Eure Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen