One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 17. November 2018

Wohlwolliges

Zum Wochenende möchte ich gerne zeigen, was in dieser Woche für das Projekt Herzenswärme und für frühchenstricken.de bei mir eingetroffen ist.
Da sind diese Damenmützen, die von Frau Koch aufwändig aus schmuseweichen Wollen gestrickt und gespendet wurden. Frau Koch erfuhr bei einem Besuch im Lädchen von unserem Projekt und nadelte spontan los. 


Über unseren Thread "Projekt Herzenswärme" in der Gruppe "Handarbeiten für Caritative Einrichtungen" auf ravelry.com erfuhr Monika von unserem Projekt und entschloss sich, uns mit diesen Handschuhe und Socken zu unterstützen.


Lady Melody hatte bei ihrem Ladenbesuch diese Herrensocken dabei.


Bettina ist ebenfalls Mitglied der ravelry-Gruppe und unterstützt unser Projekt mit diesen Damensocken. 


Elke fertigte selbst und sammelte im Bekanntenkreis und so kamen im Lauf des Jahres diese Wärmespender für Kopf, Hals, Hand und Fuß zusammen. Alles gemeinsam erreichte mich diese Woche per Post.


Ihr seht, wir sind wirklich gut dabei und so starten jetzt die letzten Vorbereitungen für die Übergabe im Dezember.

Aber auch unsere Unterstützung der Privatinitiative frühchenstricken.de ist aktiv.
Meine Mutter strickte diese Sets, die auch gleich noch mit unserem letzten Paket für 2018 auf die Reise nach Stuttgart gingen.


141 Teile beinhaltete dieses Paket,

in Summe konnten wir die Initiative in diesem Jahr mit

524 Teilen
unterstützen.


Ich bedanke mich allen HelferInnen ganz herzlich.
Es ist beeindruckend, welche Vielfalt Euer Engagement hat.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Wir machen uns gleich auf den Weg zum Gnadenhof,
um diverse Geld- und Sachspenden zu übergeben.
Ich werde berichten.

Bis denne
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen