One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 5. Juli 2018

Hals bis Fuß, für Klein und Groß

Heute kann ich Euch wieder viele Photos posten.
Am Samstag hatte ich Besuch im Laden,
gestern war charity-Stricktreffen.
In der Strickküche ist es angenehm kühl 
und so klapperten auch bei den sonst sommerlichen Temperaturen
die Nadeln.
Jede Menge los bei WollArt.

Wir starten mit einem Tuch aus Katia Soleil.
Diesem wunderbaren Farbton, der so schnell vergriffen war.
Zum ihrem Glück, hatte sich Claudia gleich mal einen Bobbel gesichert.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen :-)


Gabi hat sich an 8-fach-Socken gemacht.
Puh. Das gibt warme Füße ;-)
In 2-3 Monaten sicherlich DER Schatz überhaupt.


Meine Samstags-Besucherin hatte unter Anderem diese Tücher im Gepäck.
Gespendet für den guten Zweck.
Klasse, oder? Ich freue mich sehr.


Für das Projekt Herzenswärme, lässt Gabi auch weiter die Nadeln klappern. Entstanden ist dieses zweifarbige Tuch


Bärbel hatte Socken und Tücher im Gepäck. Alle drei Teile ebenfalls für den guten Zweck.
Das Tuch rechts - quadratisch - könnt Ihr aktuell im Schaufenster betrachten.


Bei 30°C schwitzen wir, aber bald werden diese Pulswärmer von Gabi
einer Braunschweigerin gute Dienste leisten.
Sie sind für das Projekt Herzenswärme bestimmt.


Astrid ist im "Frühchen-Strickfieber"
Die Ergebnisse dieser "Infektion" sehr Ihr hier:
Pucksäcke, Stirnbänder, Mützen


Diese glitzernden Socken bilden mit der Mütze von Gabi ein Frühchen-Set


Claudia nadelte für Babies:
Booties und Frühchen-Set


Habt Ihr jetzt auch Lust bekommen, liebenswerte Kleinigkeiten zu stricken?
Ich gebe Euch gerne Tipps, wie Ihr nadeln könnt, was Ihr für wen nadeln könnt.

Ich bin morgen von 10 - 13:30 und 15-18 Uhr im Lädchen.
Samstags ist im Juli und August geschlossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen