One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 25. März 2018

Flechtwerk für das Frühjahr

Entrelac -Flechtmuster -  ist das 

Thema unserer workshops im März und für April.
Eines der angebotenen Projekte ist dieser leichte Schal aus "Funny Rainbow" mit einer Lochmusterblende an den Schmalseiten. Das Garn besteht aus Baumwolle und wird mit Nadelstärke 3,5 - 4 verarbeitet. 



Farbige Vielfalt am laufenden Meter 

Ebenfalls farbenfroh sind diese Frühchenteile, die Frau H. gefertigt und für die Privatinitiative frühchenstricken.de gespendet hat.
Opal "Colors in love" eignen sich doch wirklich hervorragend, finde ich. 



Es geht weiter mit dem Thema Gnadenhof. Dort steht der Besuch/Einsatz der "Harten Hunde" von Vox bevor. Mit Freude und Hoffnung wird dieser Besuch erwartet. Vorbereitungen werden getroffen, um die Planungen umzusetzen und finanzielle Mittel wollen beschafft werden. 
Natürlich unterstützt WollArt mit den fleißigen Strick- und HäklerInnen. Gestern, Samstag, habe ich die Erlöse der letzten Wochen aus dem Verkauf von Handgefertigtem überbracht.
Es geht aber schon wieder weiter. Neue Tücher sind schon eingetroffen :

ein wunderbar frühlingshaftes Tuch von Astrid

und ein wirklich großes Tuch mit stlisierten Gingkoblättern - gestrickt und gespendet von Katrin. Dieses Tuch ist schon adoptiert worden, bevor ich es noch spannen konnte. 



Ich hoffe, ich habe Euch Appetit gemacht. Und Ihr wisst ja: 
Ostern steht vor der Tür und im Lädchen halte ich für Euch eine große Auswahl an Handgefertigtem bereit. So könnt ihr immer eine Freude bereiten und nebenbei noch Gutes tun, indem ihr den Gnadenhof unterstützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen