One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 2. Juni 2016

Kurze Zwischenmeldung - Frühchenstricken

Hallo Ihr Lieben,

aktuell widme ich - soll ich lieber sagen: muss ich mich widmen ? - der Büroarbeit. OK, aber nicht so beliebt, wie Kreativsein und doch soooo zeitaufwändig.
Deshalb nur kurz diese Zwischenmeldung:

Wie avisiert sind die Frühchensachen verpackt. Der aktuelle Stand bis zum heutigen Tage lautet: 192 Teile für frühchenstricken im Jahr 2016. Das ist eine tolle Sache. Vielleicht schaffen wir auch in diesem Jahr die Schallmauer mit 500 Teilen. Lasst uns nadeln :-)



Ganz wichtige Info für die charity-Strickerinnen:
Das nächste Treffen muss nun doch um eine Woche auf den 13.Juli verschoben werden. Wir haben die Handwerker im Haus und da muss ich vor Ort sein. Bei uns wird's echt nicht langweilig ;-D

Bis die Tage

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen