One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 15. November 2015

Heute mal nur Thema "Frühchen"

Wenn ich so schaue, erwartet Euch eine Bilderflut. Da es aber schon wieder spät ist und auch, damit Ihr öfter mal etwas Neues anschauen könnt, teile ich diese Woche mal die Photos ein in Themenbereiche.
Heute Thema Frühchen.
Warum? Na, weil ich heute unser letztes Paket für 2015 an frühchenstricken.de gepackt habe.
Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, die magische Anzahl von 500 Teilen zu fertigen.
Es wurde recht knapp und so waren die unterstützenden Strickerinnen in den letzten beiden Wochen nochmal besonders frühchenaktiv. Und was sag ich:

WIR HABEN ES GESCHAFFT:  
500 Teile für frühchenstricken.de in 2015

Natürlich möchte ich Euch die in der vergangenen Woche angenommenen Teile nicht vorenthalten.

Mütze von Birgit
Mützen von Claudia
Stirnband und Decke von Gabi
Frühchenmütze und BS-Männersocken von Karla
3 Sets Regenwurmsocken/Mütze von Ulrike
Filzhausschuhe und Spüli (Schildkröte mit Vogel) sind für den
Verkauf zugunsten des Gnadenhofs 

So habe ich nun 82 Teile, die morgen auf den Weg nach Stuttgart geschickt werden. Insgesamt kommen wir damit im Jahr 2015 auf stolze 506 Teile, die wir für die Privatinitiative frühchenstricken.de gefertigt haben.
Und so sah das heute Morgen aus, bevor die Teilchen sich im Paket aneinanderschmiegten:

Sendung vom 16.11.2015 - 82 Teile
Lasst Euch überraschen, womit wir morgen weitermachen.
Männer? Gnadenhof? Kundenwerke?
Wir sehen uns.

Bis dann
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen