One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 3. August 2017

Rückkehr zur Normalität

Hallo Ihr Lieben,

wir sind im normalen Leben zurück. War eine aufregende, traurige Woche. Jetzt wird aber zuversichtlich nach vorne geschaut.

Seit gestern ist das Lädchen wieder zu den normalen Sommerzeiten geöffnet.
Di und Fr: 10 - 13:30 und 15 - 18 Uhr
Mi, Do : 15 - 18 Uhr

Die ersten neuen Garne sind gestern bereits eingetroffen und möchten heute präsentiert werden.

Das charity-Stricktreffen gestern war wieder sehr nett und zeigte sehr schöne Objekte.
Lasst Euch die Tage überraschen.

Hinweis: Im workshop nächster Woche "Hexagon häkeln" gibt's noch Plätze.
1,5 Std. in netter Gesellschaft etwas Neues lernen hat doch was. Und die Temmperaturen passen auch. Also gerne noch melden.

Habt Alle einen angenehmen Tag, möglichst OHNE unschöne Überraschungen, passt auf Euch auf und nehmt Euch einen Moment Zeit für die schönen Dinge.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen