One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 29. Mai 2017

Weiter geht's....

..... passend zur Wärme mit einem lässigleichten Shirt "Wave" aus Baumwolle, mit trendig-luftigen Stegen und Aussparungen auf der Schulter. Das Teilchen ist von mir für Euch entworfen, leicht oversize, nicht wuchtig. Komplett ohne Nähte zu stricken (das freut doch die Nähmuffel ;-)) und in Gr. 36/38 nur 180g schwer. Garn und Anleitung sind ab morgen im Lädchen zu bekommen.

mit gemäßigtem V-Ausschnitt

in der Hüfte schmaler

trendige Cut-Outs an den Schultern
Natürlich gibt es das Garn auch noch in anderen, tollen Farben:



In den nächsten Tagen wird noch eine Bilderflut folgen. Ich bin Euch noch so Einiges "schuldig" - sowohl tolle Teile für unsere charity-Projekte, als auch Tücher aus dem Knitalong "Patenttuch", Socken aus handgefärbter "Sundoro", Babysneaker.
Freut Euch drauf. :-)

Achtet bitte auf die Sommer-Öffnungszeiten, die vom 01.Juni bis 31.August gelten. Die Nachmittage sind wie immer: Di, Mi, Do, Fr. von 15 - 18 Uhr, vormittags bin ich dienstags und freitags von 10 - 13:30 Uhr für Euch da.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Bis morgen.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen