One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 19. April 2017

Frühchenstricken

Für Frühchenstricken.de in Stuttgart nadeln wir ganzjährig.  500 Teile liefern wir an die Privatinitiative von Petra Haas, die ca 230 Kliniken in Deutschland mit gut 19.000 Teilen im Jahr versorgt. Eine Menge, die in unserer Strickküche gar keinen Platz fände. Grandios.
Unser 2.Paket in 2017 macht sich am Samstag, 22.04., auf die Reise.  Es nimmt noch alle Teile mit, die bis Freitagabend, 18 Uhr, hier eintreffen.
Gestern und heute durfte ich schon etliche Mützen, Socken, Pucksäcke annehmen. Aktuell habe ich 94 Teile im Paket. Ob wir die 100 noch schaffen?
Schaut mal:
Pucksäcke und Mützen von Astrid
Mützen und Stirnbänder von Frau St.-H.
Mützen und Socken von Claudia

Ich stricke natürlich auch :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen