One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 14. Oktober 2023

Überraschungspäckchen

Wie die meisten von euch wissen, ist mir der persönliche Kontakt zu euch immens wichtig, denn das ist es, was die Freude am Lädchen noch steigert. Manchmal wird dieser Kontakt auch trotz Wegzug aus der Region gepflegt. Ein Beispiel dafür ist M. Emails, Photos, Wollpäckchen wandern hin und her. Immer sind diese Kontakte mit Freude, Strahlen und freundschaftlichen Gefühlen verbunden.
Nun aber erreichte mich ein Überraschungspaket - wirklich komplett überraschend. Ich hatte keinen Schimmer.
Der Inhalt:

Diese 4 niedlichen Frühchenmützen, eine handgefertigte Karte und "Leckerchen" für uns.
Eine gelungene Überraschung 🤩 Die Freude ist riesig.
Die Mützchen sind schon in die Sammelbox gezogen und so, wie es sich zur Zeit darstellt, werde ich das nächste "Frühchenpaket" Mitte November ins Rhein-Main-Gebiet schicken. 

Nun wünsche ich Euch einen schönen, vielleicht kreativen Abend. 

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen