One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 7. Februar 2023

Vorschau: 11 Jahre WollArt

Bald ist es soweit: WollArt wird
               11 Jahre
Am  Samstag 11.02.2023.
Ebenfalls an einem Samstag haben wir damals eröffnet.
11 Jahre Freude, Kreativität, Kommunikation und Wollbäder.

Zu diesem besonderen Anlass biete ich euch am 11.02. und 15.-18.02. ein tolles Garn zum Schnäppchenpreis an.

ROWAN SOCK für 11€/100g

Toll für Socken, aber auch zB für ein Stirnband - gestrickt und photographiert von Frau H. - hier aus Felted Tweed Colour


oder einen Pulli


Der entsteht gerade aus Felted Tweed Colour auf meinen Nadeln. Meine Version des "B(l)ack to life" von Isabell Kraemer. Von oben gestrickt mit eingestrickten Ärmeln. 
Auch dieses Garn könnt ihr für 11€/50g ausfassen. 

Außerdem werdet ihr einige Farben an Opal-  und Hjertegarn- Sockenwollen günstig schnappen können, sowie Garne von Schulana und Pascuali.
Es lohnt sich also ganz besonders, wieder einmal hereinzuschauen...

Mi, Do, Fr  15-18 Uhr 
Sa 11-13 Uhr 

Ich freue mich auf Euch.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen