One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 13. Oktober 2022

Handstulpen - wärmende Begleiter

Der Herbst ist da und morgens ist es schon recht frisch. Und so habe ich für die morgendlichen Hunderunden meine Handstulpen hervorgeholt.  Ich war froh über diese kleinen Wärmespender.

Deshalb geht es hier heute auch um Hsndstulpen. Die kleinen Teile  die die Hände wärmen, die Finger aber frei und somit beweglich lassen.

Ein Modell habe ich in Sockenwollstärke für euch erdacht:

Du brauchst 50g Merida, ein Nadelspiel 2,5 oder 3mm und ca 7Std Zeit für's Nadeln. Die Anleitung gibt es von mir dazu.

Diese Handstulpen sind aus der Rowan Felted Tweed mit Nadelstärke 3 gestrickt. Das Garn ist als Felted Tweed Colori neu im WollArt-Sortiment. Tolle, sanfte Verläufe und eine wundervolle Haptik. Ich bin verliebt. 🥰

Auch für die, die nicht selbst stricken möchten, habe ich eine Lösung:
Yvonne hat gestrickt und gegen Spende für den Verein für misshandelte Tiere e.V. (Gnadenhof) kannst du sie "adoptieren"

Die Socken fanden schon ihre Liebhaberin, bevor ich sie hier zeigen konnte 🤩.

Heute und morgen  bin ich wieder von 15-18 Uhr und am Samstag von 11-13 Uhr im Lädchen. 

Bis dann 🤗

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen