One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 9. April 2022

Ein Engel zum Wochenende

Heute möchte ich Euch mit diesem liebevoll gefertigten Engel ein schönes, erholsames, kreatives Wochenende wünschen. 

Gefertigt wurde er in Handarbeit von Frau Stern und ich habe das besondere Glück, ihre Werke hin und wieder anschauen zu dürfen. 
Mit solcher Hingabe und Liebe zum Detail gefertigt, erfreuen Sie mich immer sehr und lösen wahre Begeisterungsstürme bei mir aus. 🥰
Das Gefühl möchte ich heute mit euch teilen. Der kleine Engel als Hoffnungsträger dafür, dass dieser irrsinnige Krieg und die Gräueltaten an Mensch und Tier endlich ein Ende haben. 

Heute bin ich von 11-13 Uhr im Lädchen.
Nächste Woche dann Mi, Do von 15-18 und am Ostersamstag von 11-13 Uhr.

Bis bald
Eure Tine 🤗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen