One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 23. Januar 2022

Socken für Dich- Geld für die Tiere

Hallöle Ihr Lieben,

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende - trotz des durchgehenden Nieselregens. Grau in grau war es und nass. Da bot sich  Kreativzeit Zuhause an. 
Das dachte sich auch Yvonne, als sie aus der schönen Hjertegarn Aloe Sockwool diese tollen Socken in Größe 40/41 strickte.
Diese Socken hat sie nun für die Abgabe zugunsten des Gnadenhofs gespendet.
Ich sage ganz herzlich Dankeschön. 

Ihr könnt das Paar - natürlich wieder ein Unikat - bereits im Schaufenster betrachten. 

Ab Mittwoch bin ich wieder im Lädchen:
Mi, Do, Fr 15-18 Uhr und Sa 11-13 Uhr. 

Ich freue mich auf Euch

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen