One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 24. September 2021

Im Herbst werden die Tage kürzer

....und immer wieder auf's Neue fehlen gefühlt 3-4 Stunden, um die ToDo-Liste zu bearbeiten. 
Zumindest bei mir ist das so.
Da sind der Garten, die Ernte, die Verarbeitung der Früchte und die Verarbeitung neuer Garne bzw Anfertigung neuer Modelle für das Lädchen. Trotzdem - oder vllt gerade wegen der Vielfalt der Tätigkeiten -  liebe ich den Herbst. Nach der Sommerhitze wieder durchatmen können, den Wind um die Nase wehen lassen, die Nebel am Morgen, wenn die Sonne hinter dem Dunst aufgeht. Uuuuund wieder wollige, kuschelige Garne verarbeiten.

Genau das hat auch Frau M getan: sie entdeckte im Drehständer ein besonderes Understatement-Garn: die Alpwool von Schulana. 50% Merinowolle, 50% Alpaca. Das für Nadelstärke 4,5. So weich und warm.
Erschaffen hat sie daraus diesen Slipover mit interessanter Musterpartie im Mittelteil. Das wird sicherlich ein Lieblingsstück.

Das Garn ist inzwischen vergriffen und wird von Schulana nicht mehr aufgelegt. Sehr schade, wie ich finde. 

Heute bin ich von 15-18 Uhr im Lädchen, morgen 11-13 Uhr.
Kommt gerne rum und wählt das Garn für euer neues Lieblingsstück.

Ich freue mich auf Euch.
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen