One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 12. August 2021

Steckschal für Kleinkinder

Heute zeige ich Euch einen Steckschal für Babys und Kleinkinder. Mein Modell ist in Größe 3 für Kinder im Alter von 2-5 Jahren gefertigt. Ganz einfach in der Größe variierbar. Vorteil des Steckschals ist, dass die Kinder beim Spielen nicht versehentlich drauftreten können oder vom Mitspieler "gewürgt" werden , da der Schal durch das Durchstecken fest sitzt. Knapp 50g leicht  aus Merino/Baumwolle von Hjertegarn. Maschinenwaschbar im Wollwaschgang. 
Das Garn habe ich in vielen schönen Farben vorrätig.

Das Lädchen ist heute und morgen von 15-18 Uhr geöffnet, am Samstag 11-13 Uhr.

Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen