wohlgemut geht es heute in den Tag.
Die Möglichkeit, das Lädchen zu betreten, wurde gestern ja von einigen Wollfeen genutzt. Aufgrund des aktuell in Braunschweig unter 100 liegenden Inzidenzwertes, hatte sich das Freitagabend ergeben. Und wer weiß, wielange das so ist.
Es ist halt einfach schön, sich im Wollreich bewegen zu können, anstatt nur von draußen schauen zu können.
Trotzdem bin ich glücklich, Euch in Zeiten mit höheren Werten zumindest die Abholung an der Tür anbieten zu können. Beide Möglichkeiten mit Termin.
Kontakt: christine.goes@googlemail.com
Aber nun rede ich nicht lange weiter, sondern zeige Euch Werke der Nadelfeen 🙂
Für die Abgabe zugunsten des Gnadenhofs für misshandelte Tiere - für deren Bewohner zum Glück einige Herzen ❤❤❤❤❤ schlagen - ist diese Tuch aus handgefärbter Merinowolle von Malabrigo gedacht. Wunderbar weich und mit einem zarten Ajourmuster verziert, möchte es dein Begleiter werden.
Ebenfalls zugunsten des Hofes sind kleine Sneakersocken aus Baumwolle mit Wolle entstanden. Gr 24/25 für kleine Ladies.
Weiterhin unterstützen wir die Frühchen, die in Frankfurt/Main in der Uniklinik das Licht der Welt erblicken. Na und so hat die Mama Mützen genadelt:
Man bleibt halt doch mit der Geburtsstadt verbandelt. 😍
Um den Frühling in seiner Ankunft zu unterstützen, hat die Mama außerdem noch ein Paar Socken "Tulpenwiese" gestrickt. Die sehen doch wohl auch klasse aus. Das Muster/die Anleitung findet ihr auf ravelry.
Ich hoffe, Ihr hattet Freude am Schauen und heute noch Gelegenheit, Eure Nadeln "klappern" zu lassen.
Bis bald
Eure Tine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen