Beim Kauf unterstützt Ihr gleichzeitig den Gnadenhof für misshandelte Tiere, denn der Erlös aus den Artikeln kommt zu 100% dem Verein zugute.
Lasst mich mit warmen Handgelenken starten. Gerade jetzt, wo ja wegen Covid überall viel gelüftet wird, hat Frau schnell kalte Hände. Da helfen Pulswärmer ungemein.
Und diese Exemplare sind noch dazu ganz weich, punkten zusätzlich durch Farbverlauf und Muster. Gestrickt für die Abgabe zugunsten des Gnadenhofs hat Frau St.-H.
Kindermütze, Pulswärmer und Socken hat Yvonne gestrickt. Abgabe ebenfalls zugunsten des Gnadenhofs.
Birgit strickte für Kids und Erwachsene. Die Abgabe erfolgt ebenfalls zugunsten des Gnadenhofs.
Mittig seht Ihr eine Mütze und ein Stirnband für Frühchen. Diese Teile sind für Frühchen gewerkelt, die in der Uniklinik in Frankfurt am Main das Licht der Welt erblicken. Eine meiner Töchter ist dort vor 30 Jahren als Frühchen geboren. Klar, dass ich als "Frankforter Mädsche" heimatverbunden die Frühchen dort im Sinn habe.
Ebenfalls an die Uniklinik gehen diese herzallerliebsten Teilchen:
Last but not least darf ich noch Socken zeigen, die meine Mutter für die Aktion "Grüne Socke" des Vereins Eierstockkrebs gestrickt hat. Ursprünglich mit dem Nikolaustag gestartet, läuft die Aktion nun ganzjährig. Frauen, die an Eierstockkrebs erkrankt sind, erhalten ein Paar Socken zusammen mit Infomaterial über die Krankheit und mögliche Ansprechpartner.
Für heute soll es genug sein. Aber schaut gerne immer wieder hier herein oder auch in's Lädchen, denn ich habe Euch noch einige schöne Dinge zu zeigen. "Stay tuned" :-)
Bis denn.
Eure Tine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen