One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 28. August 2020

Neu ab September: Öffnungszeiten für Spontanbesuche

Ja. Ihr lest richtig.
Ab September biete ich zusätzlich zu den bisherigen , bewährten "Wollfühl-Terminen" auch Öffnungszeiten für Spontanbesuche an. 
Diese sind: 
Mi, Do, Fr 15:00 - 18:00
Sa  11:00 - 13:00
Meine Einstellung zu Corona, Eurem Schutz und der Vermeidung von Wartezeiten vor der Ladentür hat sich nicht geändert, gleichwohl möchte ich aber auch auf Eure Lebensgewohnheiten und Anregungen eingehen. Ihr entscheidet, ob Ihr der Privataudienz oder der Spontaneität den Vorzug geben möchtet.

Weiterhin gelten die Hygieneregeln:
- es ist nur eine Person außer mir im Laden
- Nasen-Mund-Schutz tragen 
- Hände desinfizieren (Desinfektionsmittel halte ich vor)
- Mindestabstand einhalten - auch VOR dem Laden

Wenn es die Wetterlage zulässt, steht die Ladentür offen, um einen höheren Luftaustausch zu ermöglichen. Bitte prüft vor Eurem Eintreten, ob sich bereits eine Person (außer mir) im Lädchen aufhält.

Wir alle haben mittlerweile Übung im Umgang mit Corona.
So schaffen wir es sicherlich auch im Lädchen, etwas Normalität einkehren zu lassen. 

Ich freue mich auf Euch - mit und ohne Termin. 

Eure Tine

Terminanfragen gerne via email unter    christine.goes@googlemail.com oder per Telefon unter 
0531 - 70734174.
Falls der AB anspringt, nennt bitte Euren Namen und die Telefonnummer, damit ich zurückrufen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen