One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 1. Juli 2020

20° und Nieselregen = Alpavisco

Nieselregen, grauer Himmel, 20°.
Da darf auch am 01.Juli mein Lieblingspulli sus Schulana Alpavisco zum Einsatz kommen.
Luftig leicht aus Alpaca und Viscose in einem großflächigen Lochmuster gestrickt und wundebar lässig weit.
Das Garn habe ich in 3 Farben noch vorrätig und Ihr könnt es sogar zum Schnäppchenpreis ergattern: 4€/50g. Also schnell zugreifen. 


Für meinen Pulli habe ich 5 Knäuel verstrickt. 

Und natürlich sind ab heute alle Garne im Preis gesenkt und beinhalten nun den temporären Mehrwertsteuersatz von 16%.

Wollfühltermine unter
Christine.goes@googlemail.com
Oder
0531 70734174

Ich freue mich auf Euch

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen