One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 18. Oktober 2019

Freche Freunde bei WollArt

Heute eingezogen bei WollArt sind die "Frechen Freunde". Eine neue Kollektion aus dem Hause Tutto - Sockenwolle von Opal. 4-fach Stärke mit 420m Lauflänge auf 100g. 75% Schurwolle/25% Polyamid. 7,45€/100g
Sooooo fröhlich-freche Färbungen mit Streifen und Pünktchen. Schaut mal hier:



Außerdem ist die aktuelle 8-fach Sockenwolle X-Large, Färbung "Frozen", ebenfalls aus dem Hause Tutto - Opal, eingezogen. Ganz besonders in diesem Jahr: Die Farben zeigen sanfte Farbverläufe.



Genial für wärmende Accessoires und supergemütliche Haussocken. 11,25€ /150g bei einer Lauflänge von 320m/150g. 75% Schurwolle/25% Polyamid.

Außerdem durfte ich kurz vor dem Urlaub und in dieser Woche etliche Nadelwerke für unsere sozialen Projekte annehmen.

Schals von Gabi für das Projekt "Herzenswärme"

Mütze und Pulswärmer von Yvonne für den Verkauf zugunsten des Gnadenhofs

Großes Deckenpatch von Gabi

Frühchensachen, Socken und Loop von meiner Mutter
Pulswärmer und Einkaufsnetz von Ulrike für das Projekt Herzenswärme und
den Verkauf zugunsten des Gnadenhofs

Frühchensachen von Ulrike und
Spiral- Socken von Ulrike's Mutter für das Projekt Herzenswärme

Socken von Bärbel für das Projekt "Herzenswärme"

Frühchenmützen von Astrid

Frühchenmützen und
Pulswärmer und Schal von Gabi für das Projekt "Herzenswärme"

Herrensocken von "Lady Melody" für das Projekt "Herzenswärme"

Wer mich kennt, kann sich vorstellen, wie ich gestrahlt habe. Und was meint Ihr, wieviel Freude mit all diesen Sachen gemacht werden wird. Für Klein und Groß Wärme und gestrickte Liebe.

Wenn Ihr Eure Lieben auch bestricken/behäkeln möchtet, schaut doch einfach mal in's Lädchen. Da findet Ihr sowohl eine große Auswahl an fertigen Nadelwerken als auch Strickpackungen für kleine und große Projekte in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
Morgen, Samstag, bin ich von 10 - 13:30 Uhr für Euch da.

Bis demnächst. Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen