One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 3. Mai 2019

Stricken für den guten Zweck

ist unsere heutige Devise.
Nachdem ich Euch gestern diverse Varianten von Tüchern zeigte, stehen heute Arbeiten für den guten Zweck auf dem Programm. Da ist in den letzten Tagen wieder ganz viel zusammengekommen, ist doch für Ende nächster Woche der Versand der Teile für Eritrea und für Frühchen geplant.

Ich starte mal mit den Frühchensachen.

Da haben wir eine Gruppe von Mützen-Regenwurm-Sets sowie Einzelmützen aus Frau St.-H.s Kreativstube.


Stirnbänder von Katrin


Mütze-Regenwurm-Set von Gabi


Decken sowie Mützen-Socken-Sets von einer Kundin, deren Namen mir leider nicht bekannt ist.


Astrid hatte bei ihrem gestrigen Besuch diesen Pucksack "im Gepäck"


und ein paar Tage zuvor diese zwei Mützen :-)


Von Ulrike ist diese Decke aus Baumwolle


Für die neuen Erdenbürger in Eritrea durfte ich folgende Dinge in Empfang nehmen:

Decken von Katrin


Decke von Bärbel - sie verarbeitet gerne Sockenwolle 2-fädig
und hat Freude am Musterstricken :-)
Ist doch zackig, oder?


Decken, Pucksäcke, Socken, Stirnbänder, Mütze von Frau T.


Aber auch unser Projekt Herzenswärme wird immer wieder bedacht. Schaut nur mal:

Mützen von Edith, mal glatt, mal gerippt


Schals von Gabi



Spiralsocken von Frau St.-H.


Herrensocken von "Lady Melody"


Ist doch wieder toll, was da gewerkelt wurde und womit wir an vielen Stellen große Freude bereiten können. Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure grandiose Unterstützung.

Ich selbst bin aktuell mit den Vorbereitungen für das Kastanienblütenfest am 25.05.2019 beschäftigt. Es wird wie gewohnt neue Modelle bzw. Projektpackungen geben, ein neues Garn und besondere Schnäppchen. Merkt Euch gerne den Termin vor.

Und bitte beachtet auch, dass ich morgen und in der kommenden Woche für Euch im Lädchen bin, in der Zeit vom 14.05. - 21.05. aber im "Oma-Einsatz"  und somit das Lädchen geschlossen ist.

Habt einen angenehmen Abend bzw. ein ebensolches Wochenende.

Bis bald
Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen