One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 8. Juni 2018

Sommer - Sonne - Sneakersocken

Warm ist es. Sehr warm.
Gut, wenn man dann leichte Kleidung trägt. Manchmal ist jedoch geschlossenes Schuhwerk notwendig und dann ist es angenehm, Sneakersocken aus Wolle/Baumwolle zu tragen.
Vor lauter News für das Kastanienblütenfest hatte ich in diesem Jahr ganz verpasst, solche Sneakersocken zu nadeln. Erst durch die Nachfrage einer Kundin bemerkte ich es.
Also: Fleißiges Lieschen eingepackt und jetzt verstrickt.
Das erste Paar ist fertig.
Ab dem 19.06. bin ich wieder im Lädchen. Dort findet ihr das passende Garn.
Außerdem entstanden bisher ein Frühchen-Set, ein weiteres Paar Socken und ein Sommershirt aus der Schulana Semanco. Lässig weit mit luftigem Lacemuster.
Photos muss ich nachreichen. Zum Hochladen der Photos reicht hier die Netzversorgung nicht aus.

Jetzt wünsche ich Euch aus dem "off" ein schönes Wochenende mit einem kühlen Plätzchen irgendwo.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen