One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 28. Februar 2018

Warme Füße dienen dem Wohlbefinden

Wie sag ich immer:
"Sind die Füße warm, ist die Mama warm". Uuups. Vielleicht sollte  ich es mittlerweile umtexten in: "Sind die Füße warm, ist die Oma warm" :-D
Egal. An dem Spruch ist was dran und er trifft auch auf Papa, Opa, Kinder zu.
Deshalb sind ja handgestrickte Socken bei vielen Menschen so beliebt. Oft von der Oma gestrickt, an Weihnachten etwas unbeachtet an die Seite gelegt, aber bei Kälte bzw für den Schneespaziergang oder den Skiurlaub mit Freude aus der Schublade gezogen.
Ich bin ja nun bekannterweise sehr verfroren und so sind diese Socken meine täglichen Begleiter.
Einige neu gefertigte Modelle für Klein und Groß zeige ich Euch heute als Anreiz, mal in der eigenen Schublade zu schauen oder selbst die Nadel zu schwingen.
Die Teilnehmerinnen des Socken-workshops werden heute Abend ihre erste Socke strahlend in den Händen halten.


Kindersocken aus der Werkstatt meiner Ma - Abgabe zugunsten des Gnadenhofs

Dicke Socken aus Opal 6-fach
gestrickt von Gabi als Geschenk


Für ganz große Füße - Gr 45/46 - habe ich "Verliebte Zeilen" von Opal gestrickt.
Sie können im Lädchen erworben werden. Mach doch deinem "Herzbuben"  eine Freude :-)

Ich bin heute von 15 - 18 Uhr im Lädchen,  dann wieder ab Dienstag nächster Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen