One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 29. Juni 2017

Update Frühchenstricken




Update Frühchenstricken. Hier geht's rund. Fast täglich darf ich kleine Babyteilchen entgegennehmen, die von fleißigen Strickerinnen genadelt werden. So hat sich die Box sehr gut gefüllt: Ich habe aktuell weit mehr als 100 Teile versandbereit im Lädchen.
Deshalb: Das nächste Frühchensachen-Paket für die Privatinitiative frühchenstricken.de schicke ich am Samstag, 08.Juli 2017, ab. Das bedeutet für Euch, dass alle Teilchen, die mich bis

FREITAG, 07.Juli 2017

erreichen, auch mitgeschickt werden.
Aber schaut gerne, was die Tage hinzugekommen ist.

Pucksack, Stirnband, Mütze und Söckchen
gestrickt von Astrid
Wolle von Sasco
Pucksack, Mütze und Socken
gestrickt von Gabi
Mützen, Socken und Regenwürmer
gestrickt von meiner Ma
Mützen, gestrickt von Steffi
Mützen, Socken und Decke
gestrickt von meiner Ma
Mützen, gestrickt von Frau St.-H.

Mützen, Stirnbänder und Regenwürmer,
gestrickt von Steffi
Decke, gestrickt von Edith


Das ist doch wohl klasse, oder? Ich hoffe sehr, ich habe nichts vergessen. Ansonsten bitte gerne melden. 

Noch wichtig:

Die diesjährige Sommerpause fällt kürzer aus als sonst und zwar 

vom 11. - 22. Juli 2017
ist das Lädchen geschlossen.

Das bedeutet für Euch, dass Ihr Euch heute und morgen, sowie in der nächsten Woche noch gut für die Pausenzeit eindecken könnt. Das Wetter ist ja sehr wechselhaft. Da ist es mehr als gut, wenn frau Reserven Zuhause hat. 

Ich freue mich auf Euch.
Heute 15 - 18 Uhr.
Morgen, Freitag, sowohl vormittags von 10 - 13:30 als auch nachmittags 15 - 18 Uhr.

Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen