One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 5. November 2017

Zeit für einen Kreativtag

Sonntag. Regen. Grau.
Einmal waren wir schon nass. Weimi Louis und ich.
Die Wildgänse auf dem Feld schnattern wie wild. Zwei fliegen auf und über unseren Köpfen hinweg. Ist doch klar, dass ich versuche, Nils Holgersson zu erspähen :-)
Das habe ich auch; allerdings erst Zuhause. ;-)


Die Kaffeemaschine läuft und Louis hat seinen Fensterplatz eingenommen - direkt neben meinem Stricksessel. Der wird jetzt gleich von mir belegt, denn heute mache ich einen Kreativtag:
Wundervolle, alte Models, über deren liebenswerte Überlassung ich mich riesig freue, wollen spitzenverziert dekoriert werden,


 ebenso das Silbergeschirr, 



der workshop am kommenden Mittwoch bedarf noch der Niederschrift seiner Unterlagen


 und der Weihnachtsstrumpf für den Folgeworkshop möchte seine Entfaltung.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - vielleicht ja auch mit Nadelwerk, Tee und sanfter Musik. Uuuuund mit vielen, positiven Gedanken.

Bis die Tage
Eure Tine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen