One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 29. November 2017

Es weihnachtet - Ergebnisse unseres workshops

Das Thema "Jaquardtechnik"ist für viele Strickereien eine Herausforderung. Immerhin gibt es ja auch diverse Techniken für die Fadenhaltung. 
So fand wieder einmal ein workshop zu dem Thema statt. Passend zur Vorweihnachtszeit, habe ich als Modell einen Weihnachtsstrumpf entworfen.
Die Umsetzung der workshop-Teilnehmerinnen darf ich heute hier zeigen :-)


Weihnachtsstrumpf von Ch. in klassischem Grün-Rot-Natur
Weihnachtsstrumpf von S. in natur, rot, hellgrau
Weihnachtsstrumpf  von M, 4-farbig, mit flacher Ferse.

Ich kann Euch verraten, dass bereits die nächsten Weihnachtsstrümpfe in Arbeit sind bzw. schon kurz vor Fertigstellung. Die Teile beinhalten einen gewissen Suchtfaktor :-)

Und nun endlich zum Tipp für die Überraschung am Freitag:
Kategorie: Zubehör
Einteilig.
Ein Exemplar sollte frau besitzen/nutzen. Eine Sammlung ist aber auch toll.
In verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Ich starte jetzt den Endspurt. Nur noch ca 36 Stunden......

Habt einen angenehmen Abend/Tag.
Schaut ruhig morgen hier noch mal rein ;-)

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen