One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 4. Januar 2017

Auch in 2017 geht's weiter mit charity

Einmal charity, immer charity. Nicht nur eine Devise.
Hier wird es auch umgesetzt.
Und so fand heute das erste charity-Stricktreffen des Jahres 2017 im Lädchen statt. 7 Frauen in der Strickküche. Gelacht, geplappert, gestrickt und die Maschen flutschten förmlich über die Nadeln.
Spaß hat's gemacht und jetzt kann ich schon wieder neue Sachen zeigen.
Ich fange mal mit den Frühchensachen an. Auch in diesem Jahr haben wir uns 500 Teile als Ziel gesetzt.

Frühchenmützen von Karla

Frühchenmützen von Frau St.-H.

Mütze und Stirnbänder von Gabi

Mütze-Socken-Set von Claudia
und ein Paar Babybooties, die zugunsten des Gnadenhofs zum Verkauf stehen

Frühchendecke von Karin

Frühchenstirnband von Tine
Auch wohnungslose Männer werden wir im neuen Jahr bedenken und so startet bereits jetzt die Anfertigung von Wärmespendern.

Langer Boucleschal von Gabi
Mit Datum 27.12.2016 erhielten wir ein schriftliches Dankeschön der Stadt Braunschweig. Ich habe den Brief im Lädchen. Sprecht mich gerne darauf an, wenn Ihr ihn lesen möchtet.

Habt Ihr gestern oder heute in der BZ den Artikel über den Gnadenhof gelesen?
Ich versuche mal, Euch zu verlinken: Die Hoffnung ist zurück
Und schaut auch unbedingt mal auf die website. Viele Neuigkeiten und ein tolles Video von Frederick....

Unsere Unterstützung des Hofes läuft weiter wie gehabt und so durfte ich auch heute wieder neue Artikel annehmen, die zugunsten des Hofes im Laden veräußert werden.

Pulswärmer von Gabi
Aktuell sind auch noch einige Glücksschweinchen zu ergattern. Bitte gerne mal im Lädchen nachfragen.

Auch von unseren Neujahrs-Schnäppchen sind noch einige Knäuele zu haben. Merino mit Kaschmir oder Catena Merino von Katia. Sooo schön und für diverse Projekte nutzbar.

Vielleicht für solch eine Broken-Seed-Stitch-Mütze?

Broken-Seed-Stitch-Mütze von Claudia
Kaltes Wetter ist angekündigt. Ich hoffe, der angesagte Sturm richtet bei Euch keine Schäden an. Und für ein verregnetes oder verschneites Wochenende gibt's bei WollArt Wolle, Garne, Ideen.

Ich wünsche Euch eine angenehme zweite Wochenhälfte und freue mich auf Euren Besuch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen