One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Montag, 26. Dezember 2016

Glücksschweine für 2017

Hallo Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr gibt es im Lädchen wieder diese niedlichen, handgefertigten Glücksschweine. Der Verkaufserlös geht zu 100% an den Verein für misshandelte Tiere e.V., Gnadenhof
Auf der Seite des Vereins seht Ihr Nr. 1 /2017, das wir bei unserem gestrigen Besuch auf dem Hof gleich mal der Sabine überreicht haben. Glück soll es bringen, ganz viel Glück.
Und da hatte Frederik den Baum noch nicht gesehen: der Keiler kuschelte noch auf dem Arm und betrachtete uns wirklich sehr neugierig :-)
Er wusste ja, dass Sabine und sein Hunde-Kumpel Ernie gut auf ihn aufpassen :-)

Ich bin Dienstag bis Freitag zu den gewohnten Öffnungszeiten im Laden.
Jetzt lasse ich die Nadeln weiter glühen, damit ich viele Glücksschweinchen für Euch habe.

Bis die Tage

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen