One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Schafe und sonstiges Getier

Ab und zu erblicken Kuschelschafe von mir das Licht der Welt. In loser Abfolge wächst die Familie seit ca. 4 Jahren stetig.
Es fing in 2008 an mit Amor und Belinda, die beide noch bei uns wohnen und sozusagen das Elternpaar darstellen:

Amor
Belinda
Die Beiden sind noch immer unzertrennlich :-)

Der erste Nachkomme ist Camilla, die Wolfsburg-Fan-Dame, die auch kurz nach der Entstehung in die Wolfsburger Region aufgebrochen ist.

Camilla am Teich





Die nächste Schafdame trägt den Namen Daisy und wohnt jetzt in der Nähe von Stuttgart:

Daisy mit Armband




Auch Daisy geht es sehr gut in ihrer neuen Umgebung. Allerdings war sie etwas traurig, sich so schnell von ihrem Bruder trennen zu müssen.
















Elvis
Elvis ist nämlich am weitesten weggezogen: Ganz und gar in die USA. Deshalb hat er sich auch in den passenden Farben angezogen. Er schickt immer mal Grüße aus Illinois.

Der Franz, der Fussball-Fan, hat sich so schnell davon gemacht, dass ich nicht mal mehr ein Photo von ihm machen konnte..... Irgendwie lässt er sich auch nicht aufnehmen und so kann ich von ihm nur erzählen.

Die Schafdame Gloria ist uns fast erhalten geblieben: Sie wohnt in Braunschweig und wird liebevoll gehegt und umsorgt :-)

Gloria

Gloria ist manchmal müde und darf dann ganz gemütlich mit ihren Elchen schlafen.















Irgendwie haben sich in jüngster Zeit die Fußball-Fans abgesprochen. Obwohl Anhänger ganz unterschiedlicher Vereine, verstanden sie sich aber gut und wohnen jetzt beide im Kreis Wolfenbüttel.

Das ist Hugo, der HSV-Fan

Hugo
Immer gut drauf :-)















und Jasper, der für Borussia Dortmund lebt.

Jasper

Ich bin ja mal gespannt, wen ich Euch demnächst vorstellen darf.

Taraaaaa. Hier kommt Kurt, ohne Hut und ohne Gurt.
Er ist Bayern München Fan und hat es sich vor seinem Auszug erst einmal am Teich gemütlich gemacht.




Als es dort zu langweilig wurde, kletterte er zuerst auf den Wacholder und dann noch auf die Rosenkugeln.


So ein Schelm :-)
Jetzt treibt er's bunt in Wolfenbüttel.
Kleiner Mann, pass gut auf Dich auf.



Neuer Kumpel im Kreis ist Larry. Er ist ein Fan von Borussia Mönchengladbach und versteht sich prima mit den anderen Herdentieren. Er freut sich schon auf seine bevorstehende Reise, wartet aber noch auf seinen Freund Martin. Der ist noch beim Anziehen...



Eeeeeeendlich...... Martin hat's geschafft und sein Fan-Emblem stolz auf der Brust. Erst noch mit dem Elch gekuschelt, dann zum Lädchen geschaut. Hier sind derzeit Beide anzutreffen. Sie warten auf das Taxi....



Der Gartenteich wird nicht nur von den Schafen gerne zum Ausruhen benutzt. Auch der Frosch ANTON hat es sich dort gemütlich gemacht:




1 Kommentar:

  1. Der Hugo ist ja der Hammer :D kann man sich den machen lassen ??! *-*

    AntwortenLöschen