One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 4. November 2018

November

Sonntagmorgen. November. Und wie frau es sich vorstellt, ist die Welt hier in Nebel verhüllt. Ganz leise ist es. Grau. Nur hier und da leuchten noch letzte Blüten am Fuße der verblühten Sonnenblumen. Die Teiche liegen still, die Wildgänse sind nur schemenhaft im Dunst zu erkennen. Weimi Louis liest Zeitung. Ich hänge meinen Gedanken nach und werde aufmerksam, als ich eine Regung auf dem Weg erahne. Ich schaue genau und strahle: 5 Rehe stehen vor uns auf dem Weg, beäugen uns kritisch und laufen dann wieder in's Gebüsch. Ein sehr schönes Erlebnis.
Nun, zurück Zuhause, gemütlich bei Musik und Kerzen, natürlich auch Strickzeug, einen oder zwei Kaffee genießen.
In der letzten Woche sind so diese beiden Werke von meinen Nadeln gehüpft:

Das Tuch "Hinata" von Marisa Nöldecke, aus Schulana Kid Seta in rosa und grau.



Und dieses Sockenpaar aus Lamana Merida nach dem Muster
"Es duftet nach Lavendel"
von Stephanie van der Linden.


Für beide Modelle habe ich das Garn im Laden. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, egal wo Ihr Euch aufhaltet:
Wingst, Varel, Berlin, Hechingen, Pfronten, Braunschweig und Umgebung.
Ab Dienstag bin ich wieder im Lädchen. 
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen