One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Dienstag, 18. September 2018

Der Trend: Raglanpulli

Garn - Idee - Maße - Maschenprobe - Rechnen - Stricken - Tragen
Der Entstehungsweg eines WollArt-Pullis.

Hier gefertigt von Steffi aus Hjertegarn Arezzo Lin, einem körnigen Garn aus Baumwolle, Leinen und Bambus. Körniges Garn fragt nach körnigem Muster: Wir haben uns für das große Perlmuster entschieden. Saloppe Weite und lässige Länge. Das erfüllt die Punkte eines Lieblingspullis.



Martina hat sich erfolgreich durch das Flechtmuster gearbeitet.
Als Material hat sie einen Bobbel Katia Funny Rainbow verwendet.
Ich denke, die Mühe hat sich gelohnt :-)


Doro hat sich verguckt in "Colours of love" von Opal.
Entstanden sind diese Lieblingssneaker.


Noch ein Paar Sneaker aus einer Färbung der Reihe "Colours in love".
Auch sie sind von Doro gefertigt.
Wahrscheinlich werden jetzt die Klamotten zu den Socken gesellt und nicht
die Socken zu den Klamotten :-)

Kaffeebohnen auf romantischem Ausflug Socks

Ich sag allen Nadelfeen DANKE für's Zeigendürfen.

Im Lädchen ist weiter Bewegung:
Heute traf der Nachschub unseres tollen Schulana-Mohairgarns
KID SETA 
(Babymohair auf Seide)
ein. 
Tolle Farben für Tücher, Pullis, Jacken.

Ich bin in den Vorbereitungen für Sonntag, 30.09.2018.
Da findet der kreative Herbstmarkt in Lehndorf statt.
Und natürlich möchte ich Euch wieder mit
neuen Strickpackungen
begeistern.

Habt noch einen schönen Abend.
Morgen und am Donnerstag bin ich jeweils von 15 - 18 Uhr im Laden,
Freitag von 10 - 13:30 ujd 15 - 18 Uhr,
Samstag von 10 - 13:30 Uhr.
Ich freue mich auf Euch.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen