One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 27. Juni 2018

Caritative Handarbeiten unserer Kundinnen


Genadelt wird das ganze Jahr über. Farbe und Projekte sind dem Wetter bzw den Temperaturen angepasst.
Gerne nadeln wir für wohltätige Zwecke und so darf ich heute wieder einige dieser Werke zeigen.

Wir starten mit einer gehäkelten Babydecke von Frau W.
Verwendet wurde ein Bobbel aus Baumwolle und Acryl.

Weiter geht es mit einer Riesengranny-decke aus Sockenwolle von Astrid.

Katrin hat melierte Wolle schräg verstrickt: Diagonale Babydecke
Die Decken führen wir der Geburtsklinik in Asmara/Eritrea zu.

Kindersocken-Spende von einer betagten Kundin

Auch für die Frühchen wird gewerkelt. 
Farbenfrohe Pucksäcke von Astrid,
(Das Photo ist beim Hochladen geschluckt. Ich versuche, es nochmal einzufügen)
Socken, Stirnband

Und für das Projekt "Herzenswärme"

Stulpen von Gabi
Ein Schal, ebenfalls von Gabi

Ein Tuch von Katrin


Ihr seht, es gibt immer Etwas zu tun. 
Packen wir es an 😎

Ich bin heute bis 18 Uhr im Lädchen, 
Do von 15 -18 Uhr,
Fr 10-13:30 & 15-18 Uhr,
Sa 10-13:30 Uhr

Ich freue mich auf Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen