One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 29. November 2017

Decken u Mützen - Nachlese

Da bin ich schon wieder :-)

Ich Schussel hab doch glatt vergessen, Euch die Decken und Mützen zu zeigen, die Michaela für das Eritrea-Projekt gehäkelt hat. Die wanderten so erfreut gleich in's bereitstehende Paket. Aber photographiert hatte ich sie noch.
(Bei den Männermützen habe ich das verpennt. Die sind gleich zugeordnet worden)
Alles so farbenfroh. Die Sachen werden viel Freude auslösen. Sie sind schon bei Angelika und warten dort auf die Reise nach Asmara.

Jetzt noch ein Tipp für die morgige Überraschung: 
Jedes Teil hat eine Innen-, eine Außenseite. Bei uns ist die Innenseite hell und glatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen