One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Mittwoch, 20. September 2017

Jetzt im Laden: Opal 6-fach - Abenteuer Regenwald

Sie ist eingetroffen.
6-fach Opal aus der Regenwald-Kollektion.
Für wunderbar warme, robuste Socken und Accessoires .
 Morgen  und Freitag von 15 - 18 Uhr, Samstag 10 - 13:30 Uhr.
Am Sonntag findet Ihr mich beim Kreativen Herbstmarkt in Lehndorf, In den Rosenäckern 11. Von 11 - 17 Uhr.
Natürlich bringe ich dort wieder neue Modelle/ Strickpackungen mit, handgefärbte Garne, Sockenwollen sowie Accessoires und Zubehör.
Ich freue mich auf Euch.

Bitte beachtet bei Euren Projekt- und Urlaubsplanungen, dass ich in der nächsten Woche Herbstpause habe (26. - 30.09.)

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen