One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 18. Mai 2017

Heute Gruß vom Schreibtisch

Hallöle.
Noch 2* schlafen. Dann steigt das Kastanienblütenfest.
Wie gewohnt, bedarf es einiger Vorbereitungen bzw. mach ich mich wieder "verrückt".
Aber das Ergebnis kann sich meines Erachtens sehen lassen.
So schöne Tücher aus soooo tollen Garnen habe ich für Euch erdacht und gewerkelt.
An den Anleitungen sitze ich grad noch . Ja, und ein Tuch möchte noch umrandet werden. Alle wollen morgen noch photographiert werden.....
Atmet also tief durch und freut Euch auf Samstag.
Und dann lasst Euch überraschen.

Aber diese kleinen Hinweise gebe ich Euch noch: (ob zum Abbau oder zur Steigerung der Spannung entscheidet Ihr selbst)

Tücher. 
Groß. 
sanft oder kräftig im Ton. 
aus Baumwolle/Seide
aus Merinowolle im Verlauf
aus Merino/Seide und Sock 4
aus Seide/Alpaca/Leinen/Mohair
unterschiedliche Schwierigkeitsgrade
kraus
Hebemaschen
Lochmuster
verkürzte Reihen

Da ist doch bestimmt etwas für Euch dabei.

Habt einen schönen Freitag, hofft bitte mit uns auf trockenes Wetter am Samstag und bringt gute Laune mit.
Kastanienblütenfest, Samstag, 20.05.2017, ab 11 Uhr.

Bis dann.

Eure Tine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen