One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 22. April 2017

Noch ein Dankeschön

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Strickerinnen, Häklerinnen, Näherinnen und SpenderInnen hat mir Sabine vom Gnadenhof in Klein Biewende vorhin mit auf den Weg gegeben. Wir waren dort, um Sachspenden und den Inhalt vom Spendenhund "Hope" hinzubringen und nutzten natürlich gleich die Gelegenheit, Kälber und Hunde zu streicheln bzw nach Frederick, dem Wildschwein,  zu schauen.
UND: Achtung! Vormerken:
Der Gnadenhof präsentiert sich am
Samstag,  20.Mai 2017, im Rahmen des Kastanienblütenfestes, bei uns am/im Lädchen. Ihr habt die Chance, Sabine und Linda persönlich kennenzulernen, ihnen Fragen zu stellen bzw mit ihnen Themen zu besprechen, die euch bewegen.
Und natürlich wird es eine große Auswahl an Handgefertigtem geben, mit dessen Erwerb Ihr den Gnadenhof finanziell unterstützt.

Wir wünschen Euch ein schönes,  wenn auch wohl stürmisches Wochenende.  Sicherlich auch mit der einen oder anderen Handarbeit.

Ich lasse jetzt auch die Nadeln glühen. Meine aktuellen Projekte: Frühchensachen, das Verena-Tuch im zweifarbigen Patent, ein Herrenpulli in Raglanform und eine Babyjacke :-)
Vier Projekte? Ja. Ich tanze halt gerne ;-)   und ich möchte Euch ja eine Vielzahl von Anregungen geben.

Also: Nadeln los :-)

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen