One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 21. April 2017

Nicht nur geschafft, sondern ÜBERTROFFEN :-D

Die 100 anvisierten Frühchenteile für das Paket.
Wir haben sie nicht nur geschafft, sondern ÜBERTROFFEN !!!!
Da hat noch so manche Nadel geglüht. Sensationell. Ich freu mich riiiiiesig und sage

DANKESCHÖN!!!!!!!

Damit haben wir bisher in diesem Jahr eine Anzahl von 228 Teilen für die Privatinitiative gespendet.
103 Teile sehen so aus:


Ich hoffe ja, ich konnte es so schön aufreihen, dass Ihr Eure Teile erkennen könnt.

Diese 9 Teile wurden die Tage noch gebracht/fertig:

Mützen und Socken von Astrid

Stirnband von Yvonne

Decke von Karin

Mütze und Socken, Teamwork Gabi u Tine

Fuß- Mützen ;-D  von Tine

Stirnband von Tine
Nicht für die Frühchen in Deutschland, sondern für Neugeborene in Eritrea, ist diese lustig-bunte Granny-Decke von Astrid.

Bunte Reste-Granny-Decke von Astrid
Hinweis: Auch das Eritrea-Paket macht sich bald auf die Reise. Geplanter Abgabetermin ist der

05. Mai 2017

Morgen gibt's hier wieder Neues.
Für heute sage ich "Tschüss". Habt noch einen schönen Abend.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen