One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Donnerstag, 6. April 2017

Magnet-Broschen - dein neuer Tuchhalter

Bei einer Kundin gesehen, während meiner USA-Reise als magnetbutton entdeckt und jetzt hier für Euch: Magnetbroschen, mit denen frau ganz wunderbar ein Tuch befestigen bzw drapieren kann. Ohne Fäden zu ziehen oder hängen zu bleiben. Eignet sich ebenfalls als Verschluss für verschlusslose Jacken und Westen. Praktisch und schön.
Neue Tücher gibt es auch schon wieder, wobei das eine in natur/Bordeaux bereits nach einer knappen Stunde hier seine Liebhaberin gefunden hat und auszog, um die Welt zu erkunden.
Sternenkinder, Frühchen, Babies und Kleinkinder wurden ebenfalls bedacht in Form von Tuch, Decken und booties. Ihr erinnert Euch: gestern fand das monatliche charity-Stricktreffen statt :-)
Aber schaut selbst.
Nächste Woche ist Ostern. Wir haben eine große Auswahl an fertigen Handarbeiten und natürlich Garnen hier im Lädchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen