One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Sonntag, 18. Dezember 2016

Last-minute-Geschenk: ein cowl

4.Advent. Noch eine knappe Woche bis Weihnachten.
Und Ihr braucht noch ein Geschenk? Wir haben da verschiedene Sachen für Euch im Angebot:
1. Strick- oder Häkelpackungen für Modelle vom Stirnband über Mützen und Handschuhe bis hin zum Tuch oder Socken.
2. Fertige handgefertigte Lieblingsteile - z.B. Pulswärmer, Mützen,  Tücher, Filzhausschuh & Socken, die allesamt zugunsten des Vereins für misshandelte Tiere e.V. (Gnadenhof in Klein Biewende) veräußert werden
3. Stricke doch noch diesen cowl aus neu eingetroffener "Merico" (Baumwolle/Wolle) von Fila Doro. Du brauchst zwei Knäuel und der cowl ist mit dicker Nadel flott gestrickt.  Materialpreis Garn: 9,90€

Das Wetter lädt zum Nadeln ein und nächste Woche soll es zudem wieder kälter werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag/Abend und lasse jetzt meine Nadeln wieder glühen :-)

Wir sehen uns. Ich bin Di - Fr zu den üblichen Zeiten im Laden für Euch da. Am 24.12. ist geschlossen. 

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen