One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Freitag, 11. November 2016

Ziele erreicht

Tatsächlich. Wir haben zwei gesteckte Ziele erreicht.
Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung haben wir 92 wärmende Teile für Wohnungslose in Braunschweig gefertigt. Da finden sich Mützen, Schals, Handwärmer, Socken in diversen Farben und Formen. 
In dieser Woche durfte ich folgend Teile annehmen:

Schals, Mützen, Handschuhe und Socken von Mareike
Mützen und Schals von Sabine
Mütze und Schal von Melanie
Schals von Gabi

Mützen und Schal von Frau St.-H.


"Go for 500" ist unsere Devise für die Unterstützung der Privatinitiative "frühchenstricken.de" in Stuttgart. Von dort aus werden seit 11 Jahren bundesweit ca 230 Geburtskliniken mit Kleidung für Frühchen versorgt.
Vor zwei Wochen sah es noch knapp aus, aber dank Eures Einsatzes haben wir es geschafft: 504 Teile im Jahr 2016.


2 Sets von Claudia
Stirnbänder von Yvonne
Stirnbänder von Steffi
Set von Astrid
Decke von Karin
Sets und Mütze von  Katrin
Stirnbänder und Mütze von Steffi
Stirnbänder und Eritrea-Decke von Frau W.
Set und Sternenkindtuch von Birgit

Beides sind Dauerprojekte und so ist nach dem Versand vor dem Versand. Sprich: Wir fertigen das ganze Jahr über sowohl für Wohnungslose als auch für Frühchen. 

Nun konzentrieren wir uns auf Weihnachten, Familie, Freunde und die Tiere des Gnadenhofs. Ganzjährig bieten wir Handgefertigtes an, dessen Verkaufserlös zu 100% dem Gnadenhof zukommt. Am Freitag, 02.Dezember, findet der Adventsmarkt der IG Kastanienallee statt. In diesem Jahr findet Ihr uns zu den üblichen Öffnungszeiten im Laden mit einem großen Angebot an Garnen, Schnäppchen UND Handgefertigtem. Für Euch, für die Familie, die Freunde. Um immer wieder Neues anbieten zu können, glühen die Nadeln. So lohnt es sich immer, mal in's Lädchen zu kommen.

Vielleicht schon morgen? Ich bin wie gewohnt von 10 - 13:30 Uhr im Lädchen.
Bis denne

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen