One lifetime...

One lifetime...
One lifetime isn't long enough for all the things I'd like to do

Samstag, 5. November 2016

Nachschub für Frühchen und Männer

Wochenende. Und da bin ich auch schon wieder. Möchte ich Euch doch unbedingt noch zeigen, was ich im Verlauf der vergangenen Woche noch an Unterstützung für die beiden Projekte "frühchenstricken.de" und "Warmes für Wohnungslose in Braunschweig" erhalten habe.



Mützen, Stirnband und Regenwürmer von Frau St.-H.

Mützen von Steffi
Mützen und Schal von Frau St.-H.
Mützen von Michaela
Handstulpen von Katrin
Handstulpen von Katrin
Handschuhe von Yvonne
Handschuhe von Yvonne
Mützen, Schals und Socken von Antje
Socken von Lady Melody
Ist das nicht grandios? Ich bin überwältigt.
Es fehlen nun nur noch wenige Teile - Abgabetermine sind
für die Frühchen: der 16.11.2016
für die Männer: der 23.11.2016

Ich lasse jetzt auch wieder die Nadeln glühen.
Habt ein wundervolles, entspanntes, kreatives Wochenende.
Sicherlich sehen wir uns in der kommenden Woche. Hier, im Lädchen, vllt auch beim Häkelworkshop am Dienstag. 1 Platz ist noch zu vergeben. ....

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen